Sonntag, 30. Juni 2013

Don't Stop The Party

Kleinen spontanen Hausparty

Zum Glück übertrieb Sie es nicht, wie beim letzten mal.

 1x Duckface bitte

 Geschwister? Nein, noch nicht mal Verwandt, geschweige denn ein Paar!

 Ein toller Abend muss festgehalten werden, auch wenn es auf Fotos schwer ist, die Hintergeschichte zu verstehen.

 Da ihr der Spitzname nicht mehr einfiel, entschied sie sich ihn einfach "Cheesy" zu nennen.

 Sie zeigte wie immer keine Schüchternheit, doch war sie noch die Gleiche?

 Wie lange ist es her, dass wir ein gemeinsames Foto gemacht haben?

 Ich dachte immer ich kenne euch ziemlich gut, doch durch "I never did" wurde mir klar, dass ich nichts vor der Zeit weiß, als wir uns noch nicht kannten.

Wir lachten über so vieles, dass es kaum eine Minute gab, in der keiner lachte.


Und durch eine kleine Änderung war es ihr nicht mehr möglich, ihren Plan durchzusetzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen