Montag, 1. Juli 2013

My Favourite Game

Wie fast jeden Tag der letzten Woche gingen wir auch heute wieder ins CUP frühstücken.

 Von den Preisen waren wir nicht sehr überzeugt, weswegen es bei einem einfachen Cappuccino blieb.

 Das Beste, wenn man sich einen Kaffee woanders kauft, ist die mit hochwertigen Kakaopulver umhüllte Nuss.

 Da es in der Schule um nichts mehr geht, beschlossen wir statt bei dem Training für den Sporttag zuzusehen Fotos zu machen.

 Einige hatten sehr gute Ideen, die wir bestmöglich umzusetzen versuchten.

  Es ist nicht einfach, bei so vielen Leuten genügend Fotos zu schießen, auf denen sich jeder ganz gut getroffen fühlt.

Da nach dem Frühstücken nur noch rund 15 Leute in der Schule geblieben sind, war es nicht sehr schwierig die Fotos ohne Zwischenfälle zu machen.

 Lustige und nicht ernste Bilder gehören zu jeder Freundschaft dazu.

Nach zwei kurzen Jahren ist es schwer Abschied zu nehmen.

Der Lehrer war zwar nicht sehr begeistert von unseren Fotos, doch ließ sich schließendlich auch fotografieren.


 Wir werden viele Erinnerungen mit den Bildern bringen, auch wenn wir nicht immer eine leichte Zeit hatten.

Ich bin unglaublich glücklich darüber, dass ich zu eurer Gruppe gehöre.

 Es muss nicht immer alles perfekt aussehen, vergesst das nicht.

 Ihr werdet uns fehlen!

 Weil sie einfach immer Zeit für einen haben, und einen in jeder Lage beistehen.

 Ich bin stolz sagen zu können, dass wir es geschafft haben uns 2 Jahre nicht zu streiten, während Andere es irgendwie geschafft haben, sich jeden Tag zu zoffen.

Und manchmal wünscht man sich, die Menschen einfach aus dem Leben schnippen zu können.

4 Kommentare:

  1. wieder mal ein ganz toller Beitrag. Mir gefällt dein Blog echt super und die texte die du immer unter die fotos schreibst sind sooo liab danke :*

    PS.: war echt ein toller tag

    AntwortenLöschen
  2. Mah du machst das SuPER !! Hast voll viele Ideen.

    Ahahaa das letzte ist geil !

    Ps: Weißt was ich mir mal wünsche ?
    - Ein Vogel zu sein. Denn da weiß ich genau wenn ich als erstes auf den kopf scheiße.

    AntwortenLöschen