Freitag, 14. Juni 2013

Better Than Love

Wie bereits erwähnt, liebe ich es zu shoppen. Heute bin ich nach der Schule mit 2 meiner besten Freundinnen in die Stadt gegangen und konnte mich kauf vom Kaufen zurückhalten.

Ja ich kaufe ziemlich gerene Schals.

 Wie viele ich bereits davon habe?-Hmm, 15 sind es auf alle fälle.

 Da mir meien Schwester in den letzten Wochen einiges geschenkt hat, wollte ich ihr auch mal eine Freude machen und hab ihr 3 Sachen mitgebracht:


Das Armband hat mich irgentwie an sie erinnert.

 
Sie geht oft aus, da dachte ich eine neuer Liedschatten währe vl. auch eine gute Idee.

Wir kaufen uns oft die gleiche Kleidung, wesswegen ich ihr den gleichen Schal mitbrachte.

 Die Ohringe fand ich irgentwie süß, und sie passen zum Sommer.

 Ich wollte diese Parfum schon so lange und da ich heute so im Kaufrasch war, konnte ich es nicht länger hinauszögern es zu kaufen.
 
 
Das Design ist sehr edel, was mir gesonders gut gefällt.

 Besonders der Deckel fasziniert mich.

 Auch wenn es jetzt schon ziemlich spät ist, werde ich die nächste Gelegenheit nutzen, um die Haube zu probieren.

Eine Freundin empfohl mir, die Haube zu kaufen, da sie gut zu mir passen würde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen