Donnerstag, 27. Juni 2013

Believe

Ich stellte mir den Besuch im Welios in Wels etwas anders vor, es war um einiges lustiger als erwartet!

 Ich mag die beiden einfach, denn sie bringen mich egal bei welcher Laune zum Lachen :)

 Obwohl wir alle aus einem anderen Land kommen, verstehen wir und ziemlich gut und haben in den vergangenen 2 Jahren nicht 1x gestritten.

 Sie waren mir von Anfang an sehr sympathisch <3

 Ich wollte schon immer mal aus einem "Erdloch" sehen und Maulwurf spielen :D

Da uns einige aus unserer Gruppe verlassen werden, versuchten wir so viele Fotos wie möglich zu machen.

Ich würde mir die HAK ohne euch nicht mehr vorstellen können ;)

 
Alleine? Nein danke, lieber zu zweit.
 
 
Vieles sah einfacher aus, als es war.

 
Über die perfekte Mischung werden wir uns wohl noch informieren müssen.


 
Und wir glaubten den Ladenbesitzer zuerst wirklich, wir müssten 10€ für jedes Bild zahlen ;P


Auch wenn es die Anderen noch so doof finden, wenn es dir gefällt ist es das Richtige.

Danke für Alles!

Da ich so auf Bandanas stehe entstanden nach dem heutigen Einkauf auch noch einige Fotos von mir.
 
Ich liebe es die Dinger zu tragen, obwohl ich sie bis jetzt noch nie in der Schule getragen habe.

Die Entscheidung, ob ich doch nicht lieber bei der Haarfarbe Diamantrot bleiben soll macht mir schon seit längeren zu schaffen.

Dass ich nicht so hübsch bin wie ihr weiß ich, doch lieber bin ich so wie ich bin, als eine von euch zu sein.

3 Kommentare:

  1. Scheint lustig gewesen zu sein :)

    Nur das letzte Bild mit dem Text dazu passt mir ganz und garnicht.
    Jeder Mensch ist auf seiner Art und Weise hübsch.
    Egal ob klein, groß, dick, schlank, muskuliös, oder doch schwabbelig, irgendwann muss man wem gefallen. :))

    Merks dir !!

    AntwortenLöschen