Montag, 4. November 2013

How Could You Be So Cold

Versuchen wir es doch mal mit einer teils erfundenen Kurzgeschichte:


Es fiel ihr schon immer schwer ihre Gefühle zu zeigen, und als sie ihn an diesem Tag wieder traf war es nicht anders. Er versuchte sie mit auf die Tanzfläche zu nehmen, doch sie wandte sich ab. Nicht weil sie nicht wollte, sondern weil sie nicht Tanzen konnte. Er umarmte sie und gab ihr etliche Küsse auf die Wange.
Als sie beschlossen sich einen Drink zu holen fragte der Junge das Mädchen, ob sie mit ihm nach Hause kommen wolle. Das Mädchen zögerte, entschied sich dennoch nein zu sagen, da es einer Freundin, die an dem Abend bei ihr schlafen sollte nicht gut ging. Es war nicht zu übersehen, dass der Junge enttäuscht war.


Nach ein paar Tagen meldete sich das Mädchen bei dem Jungen und die beiden schrieben eine Zeit. Sie schienen beide Glücklich zu sein, doch als das Mädchen sich wieder meldete schrieb der Junge nicht mehr zurück.

Die Enttäuschung war dem Mädchen ins Gesicht geschrieben. Sollte sie es ein weiteres mal probieren, oder sei es zu aufdringlich.




4 Kommentare: