Mittwoch, 29. Mai 2013

Islands

Es war ein tolles Gefühl, fast so wie damals

kein Wetter konnte uns aufhalten

 
Oft war man leicht verängstigt, da man nicht wusste,
wie die Pferde in den Stunden reagieren.

 und eines der besten Dinge war es, draußen zu reiten

In letzter Zeit, hat sich vieles verändert. Wir hatten in unsere eigenen Stunde keinen Platz mehr und die kleinen Kinder wurden immer arroganter.
Ich ging nur noch selten reiten und habe dabei fast vergessen, wie viel spaß es mir macht.
Es muss auch nicht immer sein, dass die Pferde auf die kleinsten Hilfen reagieren, denn richtig lernt man es dann doch erst, wenn man sich durchsetzen muss.
Mir macht es nichts aus, wenn sie manchmal "buggelt" oder versucht ihren sturen Kopf durch zu setzen, denn genau da macht ihren besonderen Charakter aus.
Ich freue mich über jedes einzelne Lob und Kompliment, dass ich durch das reiten mit ihr bekommen habe. Wir haben in den paar Jahren sehr viel gelernt und ich werde es nie bereuen, sie zu reiten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen