Donnerstag, 9. Mai 2013

Are You Ready For This


Um mich kurz vorzusellen, ein kleines Interview:

Ich heiße Petra und bin 16 Jahre alt. Ich wohne in Österreich und gehe noch zur Schule. Auf die Idee, einen eigenen Blog zu führen, brachte mich meine Schwester


Was ist dein größter Wunsch im Moment? 
Dieses Schuljahr positiv abzuschließen.

Was würdest du sagen ist dein Lieblingsfleckchen auf diesem Planeten? 
Auf dem Rücken eines Pferdes.

Wenn du ein Superheld wärst, welche Fähigkeit hättest du? 
Meine Fähigkeit währe zu Fliegen.

Was darf in einem Kleiderschrank keiner Frau fehlen? 
Mindestens eine Jogginghose sollte jede Frau besitzen.

Sommer oder Winter? 
Mir ist eindeutig der Sommer lieber.
 
Welche Charaktereigenschaften kannst du überhaupt nicht leiden?
Ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn ein Mensch arrogant ist.




2 Kommentare: